Zum Verkaufen gehört mehr als vom Kunden Aufträge anzunehmen und sie ihm wieder auszuhändigen!

(Zur Anmeldung: Bitte nach unten scrollen)

Es gibt zwei Gründe dafür:

  • Eine Verkäuferin kann Kunden nur dann gut beraten, wenn sie selbst weiß, was bei den Arbeitsprozessen im Betrieb mit den Textilien wirklich gemacht wird.  Erst wenn sie die verstanden hat, hat sie die    Sicherheit, ihr Wissen überzeugend an die Kunden weiter geben zu können.
  • Eine Verkäuferin bestimmt mit ihrem Verhalten am Ladentisch die Treue und Zufriedenheit der Kunden mit dem Reinigungsbetrieb mindestens im gleichen Maße, wie die gefertigte Qualität der Ware, für die ein Kunde zahlt. Es lohnt sich also, ihr Verhalten zu optimieren!

 

Ziel des Seminares ist, der Verkäuferin aufzuzeigen, wann sie wie mit dem Kunden kommunizieren sollte, und zwar mit Worten, die ihr über die Zunge gehen. Sie zu finden ist individuell verschieden. 


Die Teilnehmerin kann die einzelnen Lernschritte beliebig oft und lange durcharbeiten und ihr erworbenes Fachwissen mit Tests selbst prüfen.


Das Seminar endet auf Wunsch mit einer Abschluss-prüfung, für die die Teilnehmerin kostenlos eine Teilnahmebescheinigung erhält.


Zum Demo-Seminar hier klicken (Danach auf "Als Gast anmelden" klicken)

 

Seminarpreis: 90,00 € inkl. der Teilnahmebescheinigung

 

Lehrgangszeitraum: Legt der / die TeilnehmerIn selbst fest bis das Seminar vollständig durchgearbeitet wurde

Anmeldeformular 

(Beachten Sie bitte auch die kostenfreie Möglichkeit zur Doppelpack-Anmeldung)

Bitte tragen Sie hier Ihre Anmeldedaten ein:

 

 

 

 

Verkäuferinnen können ihr Wissen und Können im Umgang mit den Kunden am Computer verbessern