Bitte klicken Sie hier auf die Themen, die Sie interessieren

 

Zum Verkaufen gehört mehr als vom Kunden Aufträge anzunehmen und sie ihm wieder auszuhändigen!

Zum Demo-Seminar hier klicken (Danach lediglich auf "Als Gast anmelden" klicken)                                                                                Es gibt zwei Gründe dafür:

  1. Eine Verkäuferin kann Kunden nur dann gut beraten,  wenn sie selber weiß, was bei den Arbeitsprozes-sen im  Betrieb mit den Textilien wirklich gemacht wird.  Erst wenn sie die verstanden hat, hat sie die    Sicherheit, ihr Wissen überzeugend an die Kunden    weiter geben zu können.
  2. Eine Verkäuferin bestimmt mit ihrem Verhalten am    Ladentisch die Treue und Zufriedenheit der Kunden    mindestens im gleichen Maße, wie die im Betrieb gefertigte Qualität der Ware, für die ein Kunde zahlt. Es lohnt sich also, ihr Verhalten zu optimieren!

Ziel des Seminares ist, der Verkäuferin aufzuzeigen, wann sie wie mit dem Kunden kommunizieren sollte und zwar mit Worten, die ihr über die Zunge gehen. Sie zu finden ist individuell ganz verschieden. 

Die Teilnehmerin kann die einzelnen Lernschritte beliebig oft und lange durcharbeiten und ihr erworbenes Fachwissen mit Tests selber prüfen.

Das Seminar endet auf Wunsch mit einer Abschlussprüfung, für die die Teilnehmerin eine Teilnahmebescheinigung erhält.

Zum Demo-Seminar hier klicken (Danach lediglich auf "Als Gast anmelden" klicken)

 

Seminarpreis: 90,00 € inkl. der Teilnahmebescheinigung

 

 Lehrgangszeitraum: Steht dem Teilnehmer zur Verfügung bis das Seminar vollständig durchgearbeitet wurde

Anmeldeformular 

Bitte tragen Sie hier Ihre Anmeldedaten ein:

Verkäuferinnen können ihr Wissen und Können im Umgang mit den Kunden am Computer verbessern